HAUSTECHNIK zum Wohlfühlen

Über uns

Die Firma wurde im Jahre 1946 von Klempnermeister Andreas Engelbrecht gegründet und 1978 an dessen Söhne Peter und Dieter Engelbrecht übergeben. Seit 1980 führte der 3-fache Handwerksmeister Peter Engelbrecht – Meister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk, Gas- und Wasserinstallateurhandwerk, Klempnerhandwerk – die Firma alleine.

2009 folgte der Übergang zur Firma Engelbrecht Haustechnik, die von Markus Engelbrecht – Dipl.-Ing. (FH) für Versorgungstechnik – geleitet wird. Somit existiert der traditionelle Handwerksbetrieb bereits in der 3. Generation und wurde über die Jahrzehnte zu einem modernen Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen weiterentwickelt.

Das ingenieur- und meistergeführte Familienunternehmen kann auf über 70 Jahre Firmengeschichte und handwerkliches Know-how zurückblicken.

Profitieren Sie davon. Wir beraten Sie gerne!

Markus Engelbrecht
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungsttechnik
Inhaber

Bastian Burger
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Kundendienst

Reinhard Wagner
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
Kundendienst

Ernst Weiss
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
Bad-Spezialist

Thomas Murrmann
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
Kundendienst

Marcel Matthes
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer

Top